• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home | Neuigkeiten


Think & Drink - Die Jahressieger 2011 und aktuelle Bilder

Das Jahr 2011 hat sich erfolgreich von uns verabschiedet. Im neuen Jahr 2012 haben wir auch schon 2 Runden von unserem geselligen Quiz hinter uns gebracht.

Neben den aktuellen Bildern aus den Dezember- und Januar-Runden die wie immer unter "Bilder" angeschaut werden können, stellen wir hier noch die Jahressieger aus dem Jahr 2011 vor!

Weiterlesen...
 

Think & Drink im November - Die Bilder

Die November-Raterunden haben wir hinter uns gebracht. Die Bilder sind wie immer rechts unter "Bilder - Think & Drink" zu finden.

 

Hits und Shits aus 6 Jahrzehten - Die Bilder

Ein schöner Abend ist zu ende gegangen. Eine kleine Bildernachlese ist unter "Bilder - Sonstiges" zu finden

 

Steve Young - Neue Bilder

Die Party mit Steve Young ist vorbei. Aber die Bilder können unter "Bilder - Steve Young & Company" angeschaut werden!

 

 

Steve Young & Company - Live im Grunewald

Am 22. Oktober gibt sich unser Stamm-Musiker Steve Young wieder die Ehre.

 

Natürlich wie immer alles handgemacht und live!

 

Ab 20.00 Uhr öffnen wir die Türen für alle Musikbegeisterten Gäste. Und natürlich: Eintritt frei!

 

 

 

 


Seite 1 von 2

Termine

Keine Termine

Neueste Bilder


Design by i-cons.ch / etosha-namibia.ch  / Templates Joomla • Qualität wallpaper